Wahlkampfauftakt in Lengerich

1. Wahlkampfstand am Samstag den 28.08.2021 in Lengerich

Gleich mit drei Aktionen haben wir am Samstag den 28.08.2021 den Bundestagswahlkampf 21 eröffnet. Bereits Morgens standen wir mit unserem Infostand in der Innenstadt mit Sonnenblumen und vielen Infos.

Bereits am frühen Nachmittag ging es in die zweite Runde, als ein Akteur von die „DIE KLIMAWETTE“ in Lengerich ankam und von vielen Grünen empfangen würde. Die Klimawette wettet, dass Sie bis zur nächsten Weltklimakonferenz im November in Glasgow mindestens eine Million Menschen gewinnen, die globale Verantwortung für besseren Klimaschutz nicht nur fordern, sondern glaubhaft und solidarisch mit dem eigenen Tun verbinden.

https://www.dieklimawette.de/

Das unterstützen wir natürlich gerne und möchten alle einladen mitzumachen.

Am Abend durften wir dann noch unseren Direktkandidaten für den Bundestag Dr. Jan-Niclas Gesenhues begrüßen. Hier zu findet sich ein separater Artikel auf unserer Homepage.