Dr. Jan-Niclas Gesenhues besucht Lengerich

Unser Bundestagskandidat Dr. Jan-Niclas Gesenhues

Der Ortsverband der Partei Bündnis90/Die Grünen hat den Bundestag-Kandidaten für den Wahlkreis 128/Kreis Steinfurt, Dr. Jan-Niclas Gesenhues, zu einer Wahlkampfveranstaltung eingeladen.

Es ist geplant, dass Gesenhues zunächst seine Ideen für eine zukunftsorientierte Politik vorstellt. Aus seiner Sicht gehört es zum Grünen Grundverständnis, individuell wie kollektiv Verantwortung für die global verursachten Krisen zu übernehmen und demgemäß globale Antworten zu geben. Allerdings steht seine Aussage: „Vor Ort wird Politik konkret! Das bedeutet auch, dass gehandelt statt geredet werden muss!“

Im Anschluss an den Initialvortrag stellt sich der Bundestagskandidat der Diskussion und äußert sich zu erfragten Problemen und zu seinen Einstellungen.

Die Veranstaltung mit Dr. Gesenhues findet statt am Samstag, den 28. August um 18.00 Uhr vor der Gempthalle. (Bei schlechtem Wetter im Vorraum der Halle – dann 3G Regel beachten).